Sie sind hier: Startseite > Helfen & Spenden > Den Verein unterstützen > Prominente

 

Prominente

 

Liebe Pferdefreunde,

 

im  Leben  eines  Menschen  ist  es  ganz besonders wichtig  ausgeglichen zu sein, bei sich selbst zu sein, also einfach Mensch zu sein!

Das habe ich als Profisportler nachhaltig gelernt und versuche das auch im Leben nach meiner Karriere umzusetzen.

Das gelingt mir und anderen aber nicht immer - und es gibt Menschen, denen das gar nicht gelingt.

Und weil diese Menschen durch die Reittherapie ein besseres und erfüllteres Leben leben können bin ich aus Überzeugung mit dabei...quasi  vom Draht-Esel auf's Pferd gekommen...eigentlich gar nicht ein so großer Sprung ;-)

Willkommen bei Menschsein mit Pferd

Marcel Wüst

 

 

 

Verein
Aufgaben
Organistation
Satzung
Mitgliederversammlung
Vorstand
Bundesgeschäftsstelle
Mitgliedschaft
So werden Sie Mitglied
Satzung
Downloads
Historie
 
Aktuelles
Neuigkeiten
Veranstaltungen & Termine
Downloads
 
Reittherapie
Projekte
Therapeuten & Einrichtung

 

Ausbildungskonzept
Reittherapie-Assistent
Reittherapie
Fachseminare
Bildungsprämie
Downloads
 
Helfen & Spenden
Den Verein unterstützen
Fördermitglieder & Spender
Prominente
Online spenden
PayPal
 
Info Seite
Therapeuten & Einrichtung
Zertifizierung
Antrag
Sprechzeiten
Kontakt
Der Weg zu uns
Downloads

 

 

Den Verein unterstützen

Fördermitglieder & Spender Prominente Mitgliedsformular

Helfen & Spenden

Den Verein unterstützen Online spenden PayPal

Suchen nach

Allgemein